Neues aus der Baresel GmbH

Am 04.03.2016 wurde das Richtfest für das 6-geschossige Verwaltungsgebäude gefeiert, das die Köster-Gruppe schlüsselfertig im Stadtquartier Le Quartier Central realisiert.


 

Seit dem 01.02.2016 ist die Baresel GmbH in Neu-Ulm mit einem Geschäftsbereich vertreten und wird künftig ihr Engagement in der Region noch verstärken.


 

Am 19.02.2016 wurde der Durchschlag im Tunnel Hirschhagen gefeiert, den die Baresel GmbH im Rahmen des Autobahnneubaus A44 Kassel-Herleshausen erstellt.


 

Mit einem ersten Baggerbiss gab Tunnelpatin Sabine Hager den Startschuss für den Vortrieb des Pforzheimer Tunnels, den die Baresel GmbH bis Juni 2019 realisiert.


 

Gleich auf drei Tunnelbaustellen feierte die Baresel GmbH den Namenstag der Heiligen Barbara – der Schutzpatronin der Bergleute.


 

Sabine Hager ist die Tunnelpatin für den neuen zweigleisigen Pforzheimer Tunnel, den die Baresel GmbH zurzeit für die Deutsche Bahn AG zwischen Ispringen und Pforzheim erstellt.


 

Auch im Jubiläumsjahr der Karrieremesse in Stuttgart führte die Baresel GmbH wieder zahlreiche Gespräche mit interessierten Studierenden und sammelte wertvolle Kontakte.


 

Treffer 43 bis 49 von 61

< Vorherige

1

2

3

4

5

6

7

Nächste >

letzte Aktualisierung: 04.09.2017