Neues aus der Baresel GmbH

Bereits zum vierten Mal lud die Baresel GmbH ihre Kunden in das Armbrustschützenzelt ein.


 

Der Start des Ausbaus von zwei Tunnelbauwerken der Koralmbahn für die Österreichische Bundesbahn Infrastruktur AG begann jetzt auch offiziell mit dem feierlichen Tunnelanstich.


 

Am 09.09.2016 wurde das Richtfest für den GEWA-Tower gefeiert. Die Baresel GmbH erstellt schlüsselfertig das 34-stöckige Gebäude mit 66 hochwertigen Wohnungen.


 

Baresel GmbH und Köster GmbH erstellen zurzeit gemeinsam schlüsselfertig das Büro- und Geschäftshaus Zeise II. Am 08.09.2016 wurde Richtfest gefeiert.


 

Mit dem symbolischen Anstich begann die Baresel GmbH die Arbeiten für den bergmännischen Tunnelausbruch für die Südumfahrung.


 

Die Baresel GmbH ist mit ihrem Geschäftsbereich Tunnelbau erfolgreich für den Arbeitssicherheitsstandard OHSAS 18001:2007 zertifiziert worden.

 


 

Für den Bau des 5 km langen Teilabschnitts der Koralmbahn startete die Baresel GmbH mit dem Vortrieb für drei Tunnelbauwerke.


 

Treffer 22 bis 28 von 59

< Vorherige

1

2

3

4

5

6

7

Nächste >

letzte Aktualisierung: 04.09.2017