Neues aus der Baresel GmbH

Köster GmbH und Baresel GmbH präsentierten sich zum ersten Mal auf Deutschlands größter Jobmesse und zogen ein sehr positives Resümee.


 

Am 23.11.2016 fand die Urkundenübergabe für die Stipendien statt, mit denen die Baresel GmbH seit einigen Jahren Studierende des Masterstudiengangs Tunnelbau fördert.


 

Das Erreichen des 1.000. Tunnelmeters in einer von zwei Tunnelröhren, die die Baresel GmbH im Rahmen des Bauvorhabens Stuttgart 21 realisiert, wurde unter den Mineuren nach alter Tradition gefeiert.


 

Am 09.11.2016 präsentierte sich die Baresel GmbH mit einem Messestand und führte zahlreiche Gespräche mit den Studierenden.


 

Die Baresel GmbH erstellt zurzeit den 909 m langen, zweigleisigen Pforzheimer Tunnel. Am 31.10.2016 war eine Gruppe Flüchtlinge im Rahmen eines Vorbereitungsprogramms der Hochschule für Technik Stuttgart zu Gast auf der Baustelle.


 

Die Baresel GmbH stellte sich auf dem diesjährigen Firmentag den Studierenden als potentieller Arbeitgeber vor.


 

Die Baresel GmbH erstellt den schlüsselfertigen Neubau eines Mehrgenerationengebäudes mit Wohnungen, Kita, Altenclub und Begegnungsstätten. Am 10.10.2016 wurde feierlich der Grundstein gelegt.


 

Treffer 15 bis 21 von 59

< Vorherige

1

2

3

4

5

6

7

Nächste >

letzte Aktualisierung: 04.09.2017